Kleinkaliber

Unser Schützenverein bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, Kleinkaliber auf einer Distanz von 50 Metern zu schießen. Dies eröffnet den Schützen eine weitere interessante Disziplin, in der sie ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis stellen können. Das Schießen mit Kleinkaliber erfordert Präzision, Konzentration und eine gute Technik, um das Ziel auf dieser Entfernung zu treffen. Unsere erfahrenen Trainer stehen den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite, um ihnen bei ihrer Weiterentwicklung in dieser Disziplin zu unterstützen. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Schütze, das Schießen mit Kleinkaliber auf 50 Metern bietet jedem die Möglichkeit, seine Fertigkeiten im Schützenverein weiter zu verfeinern.

WochentagUhrzeit
Montag18:00 – 21:00